50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

Süddeutsche EM U15

3 Medaillen bei den Süddeutschen EM u15 m/w

 

Pforzheim war am Wochenende 21./22.10.2017 der Austragungsort für die Süddeutschen Einzelmeisterschaften der weiblichen und männlichen Judoka für die Altersklasse u15.

 

6 unserer Judoka konnten sich über die Bayerischen Einzelmeisterschaften direkt für das Turnier qualifizieren, 2 weitere Athleten wurden durch den BJV für die Süddeutsche nominiert. Alleine so viele  Athleten/innen auf dieser Meisterschaft mit am Start zu haben ist für unseren kleinen Bezirk schon ein toller Erfolg.

 

Aber wie heißt es so schön: „Klein aber fein“!

 

Theresa Gehring, als Mitfavoriten in der Gewichtsklasse -48 KG hat sich und ihre Trainer, nach jeweils Gold auf den oberfränkischen, nordbayerischen und bayerischen Einzelmeisterschaften mit einer Silbermedaille belohnt. Maxim Koserog, der die bayerischen Einzelmeisterschaften noch gesundheitsbedingt absagen musste und Nikolaj Maximtschuk haben jeweils Bronze erkämpft. Ein super Ergebnis! Weiter so!

 

Eure Jugendleitung

 

Name

Vorname

Verein

Platz

 

Daubner

Karin

PTSV Hof

7. Platz

-33 kg

Popp

Jessica

Post SV Bamberg

7. Platz

-36 kg

Gehring

Theresa

Post SV Bamberg

2. Platz

-48 kg

Gehring

Marlene

Post SV Bamberg

5. Platz

-57 kg

Rauch

Elly

TV Schwürbitz

Teilnahme

+63 kg

         

Koserog

Maxim

Post SV Bamberg

3. Platz

-46 kg

Rottmann

Jonas

PTSV Hof

Teilnahme

-50 kg

Maximtschuk

Nikolaj

Post SV Bamberg

3. Platz

-66 kg

 

 

Judo Bundesligagerman-judo.deJudo PortalKreativwerkstattJudoka Für JudokaJudo Fan ClubBayerische SportstiftungJudo.deDJB JuniorteamJudoInside.com