50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

Vorbereitungslehrgang Réne-de-Smet und Bayernpokal in Coburg

 

                                                       ROT, WEISS, OBERFRANKEN......

 

 

Am vergangenen Samstag durfte sich das Trainerteam beim Vorbereitungslehrgang in Coburg für den Rene-de-Smet und Bayernpokal über 46 Teilnehmerinnen/ern aus 11 Vereinen im Bezirk auf der Matte freuen! In 3 Trainingseinheiten wurde hier von Judoka tolle gearbeitet, in den Pausen neue Freundschaften geknüpft und auch Schlachtrufgesänge geprobt.

 

Am Samstag 21.07. wird es dann in Baiersdorf (Am Igelsdorfer Weg 2) für die Jungs und einen Tag später für die Damen Ernst! Wir hoffen natürlich auf viel Unterstützung aus dem Bezirk und freuen uns über Alle die kommen und die Mannschaften entsprechend unterstützen.

 

 

 

 

1. JC Oberhaid

4

1. Judo-Club Münchberg e.V.

5

Judo Club Naisa

3

Post SV Bamberg

11

Post SV Bayreuth

5

Post SV Coburg

1

PTSV Hof

4

TS Kronach

4

TSV Hirschaid

1

TSV Staffelstein 1860

6

TV Schwürbitz

2

 

Vielen Dank an den Ausrichter Post SV Coburg, an das Trainerteam und natürlich an alle Judoka, die teilgenommen haben!!!!!

 

 

Judo Bundesligagerman-judo.deJudo PortalKreativwerkstattJudoka Für JudokaJudo Fan ClubBayerische SportstiftungJudo.deDJB JuniorteamJudoInside.com