50 Jahre - Judo in Oberfranken          Galerie

 

CORONA lässt grüßen

Liebe Besucher unserer oberfränkischen Home Page!!!

Die momentane Situation mit dem Coronavirus zwingt uns leider dazu unsere Veranstaltungen (Turniere und Lehrgänge ) erstmal abzusagen. Die Gesundheit unserer Ausrichter, Teilnehmer, Trainer, Kampfrichter und Besucher ist uns da einfach zu wichtig . Die Verantwortung, die wir als Vorstand im Bezirk haben, ist uns da einfach sehr bewusst und daher haben wir uns dazu entschieden die Veranstaltungen bis zu den Osterferien erstmal abzusagen. Es ist aber geplant Ersatztermine zu finden sobald sich die Lage beruhigt hat. Diese Termine werden natürlich veröffentlicht und an die Vereine weitergegeben.

Lasst Euch von dem Coronavirus bitte nicht den Spaß am Judo verderben!!!! 

Bleibt gesund und achtet auf Euch, so dass wir uns nach dem Ganzen gesund auf Turnieren oder Lehrgängen wieder sehen!!!

Euer Vorstand Oberfranken

Judo Bundesligagerman-judo.deJudo PortalKreativwerkstattJudoka Für JudokaJudo Fan ClubBayerische SportstiftungJudo.deDJB JuniorteamJudoInside.com